Wir wollen den Kundenalltag vereinfachen.

Sich um seine Kunden zu kümmern, ist nicht nur allgemein das Richtige, sondern zeugt von gutem Geschäftssinn. Hervorragender Service kann einmalige Käufer zu Stammkunden machen – und Stammkunden zu echten Fans. Und da kommen wir ins Spiel. Wir sind hier, um Einzelhändlern zu helfen, Kunden so zu behandeln, wie sie es sich immer gewünscht haben – auch wenn sie sich dieses Wunsches nicht bewusst waren.

 

flag-divider

Die Besten des Einzelhandels vertrauen auf uns.
Schon mehr als 650 – und es werden stetig mehr.

Von müheloser Sendungsverfolgung und zeitnahen Benachrichtigungen bis hin zu reibungslosen Rücksendungen und einwandfreiem Kundendienst: Unsere Plattform ermöglicht Milliarden von Interaktionen über alle Kontaktpunkte hinweg – Internet, Mobilgeräte, E-Mail, SMS, Facebook Messenger, Google Assistant, Sprachassistenten und vieles mehr.

Lieferkettenmanagement, Kundenbetreuung und Machine Learning und geben Einzelhändlern damit die Möglichkeit, über eine umfassende, gebrauchsfertige und skalierbare Plattform erstklassige Customer Experiences bereitzustellen. Das alles, damit Sie Ihre Käufer zu Fans Ihrer Marke machen können.

Ein globales Team, das Kunden auf der ganzen Welt unterstützt.

Narvar wurde 2012 von Amit Sharma gegründet, einem Einzelhandelsvorreiter mit Expertenwissen zu Omnichannel-Customer Experience und Lieferkettenmanagement, das er bei Apple, Walmart und Williams-Sonoma erworben hat. Seitdem haben wir über 200 Millionen Kunden weltweit (Zahl steigend) bei 3,1 Milliarden Interaktionen, in 36 Ländern und auf 45 Sprachen geholfen, ausgehend von unseren Geschäftsstellen in San Francisco, London und Bengaluru. Heute haben bereits über 70 % der Erwachsenen in den USA dank Narvar eine bessere Kauferfahrung erlebt.

„Großartige Experiences zu schaffen, fängt damit an, sich genau den Details zu widmen, die alle anderen übersehen haben.“
Amit Sharma, Gründer und CEO von Narvar

Kontaktieren Sie uns

Zentrale in Nordamerika

50 Beale Street 7th Flr
San Francisco, CA 94105

+1 (650) 585-9550

Geschäftsstelle in Europa

36-38 Hatton Garden,
London EC1N 8EB, UK

+44 (0)20 3950 2093

Geschäftsstelle im Asien-Pazifik-Raum

WeWork EGL, Narvar 3B116, Bengaluru,
Karnataka 560071

+91 966-301-1011

Geschäftsstelle in Deutschland

Oskar-von-Miller-Ring 20,
80333 München

+49 89 123 01 066‬

Simplify the everyday lives of consumers.

Taking care of retail customers isn’t just the right thing to do, it’s good business. Great service can turn one-time buyers into repeat customers—and repeat customers into die-hard fans. And that’s where we come in. We exist to help retailers treat customers the way they’ve always wanted to—but didn’t know how.

 

flag-divider

Trusted by retail’s best.
Over 450 and counting.

From effortless order tracking and timely notifications, to seamless returns and customer care, our platform powers billions of interactions across every touchpoint—Web, Mobile, Email, SMS, Facebook Messenger, Google Assistant, Voice, and more.

By bringing together expertise in eCommerce, Supply Chain Management, Customer Care, and Machine Learning, we empower retailers to deliver world-class customer experiences through a comprehensive, turnkey, and scalable platform. All so you can turn shoppers into advocates.

A global team, supporting global customers.

Narvar was founded 2012 by Amit Sharma, a retail veteran with deep expertise in omnichannel experiences and supply chain management at Apple, Walmart, and Williams-Sonoma. Since then we’ve served over 200 million consumers worldwide (and counting) across 3.1 billion interactions, 36 countries, and 45 languages from our offices in San Francisco, London, and Bangalore. Today over 70% of U.S. adults have experienced better retail through Narvar.

“Creating great experiences starts with digging into the details everyone else has overlooked.”
Amit Sharma, Founder & CEO of Narvar

Get In Touch

North American Headquarters
50 Beale Street 7th Flr
San Francisco, CA 94105

+1 (650) 585-9550

European Office
71-91 Aldwych,
London WC2B 4HN, UK

+44 (0)20 3950 2093

Asia-Pacific Office
WeWork EGL, Narvar 3B116, Bengaluru, Karnataka 560071
+91 966-301-1011